Stack Colors: Neues Voodoo-Spiel für Android geht durch die Decke

Stack Colors Voodoo

Zu den beliebtesten Spielen der letzten Monate gehören regelmäßig die Angebote der Entwickler Voodoo. Einer der bekanntesten Kandidaten ist sicherlich Hole.io, das regelmäßig in den App-Charts ganz oben zu finden ist. Erneut konnte man jetzt ein Spiel veröffentlichen, das schon nach wenigen Tagen über eine Million Downloads erzielte. Stack Colors, so der Titel, kommt im Google Play Store ganz gut an. 11 Tage hat die erste Million auf sich warten lassen.

Voodoo schickt nächsten Millionen-Renner los

Ein Vorteil für die Entwickler aber Nachteil für die Nutzer ist wohl die Menge an Werbung, sagen jedenfalls die schlechten Rezensionen. Aktuell ist der Schnitt mit 4,3 Sternen noch sehr positiv. Man sieht aber anhand anderer Voodoo-Spiele, dass nicht jeder Titel gut ankommt. Manche Spiele werden recht flott von den kritischen Spielern komplett zerrissen.

Bewegen und stapeln Sie die richtigen Farbplattformen und treten Sie sie schließlich, um auf zufriedenstellende Weise einen enormen Punkteschub zu erzielen!

Mehr an App-Beschreibung gibt es nicht. Aber auch die Screenshots lassen bereits auf den ersten Blick vermuten, dass sich Voodoo wieder ein sehr kurzweiliges Spiel hat einfallen lassen.

[appbox googleplay com.redforcegames.stack.colors]

Mit über 50 Millionen Downloads ist Hole.io einer der viralsten Titel von Voodoo.

Appbrain

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!