Im Google Play Store feiert wieder mal ein Spiel den Aufstieg, erneut ist es ein kurzweiliges Spiel für Android eines bereits bekannten Entwicklers.

Zu den beliebtesten Spielen der letzten Monate gehören regelmäßig die Angebote der Entwickler Voodoo. Einer der bekanntesten Kandidaten ist sicherlich Hole.io, das regelmäßig in den App-Charts ganz oben zu finden ist. Erneut konnte man jetzt ein Spiel veröffentlichen, das schon nach wenigen Tagen über eine Million Downloads erzielte. Stack Colors, so der Titel, kommt im Google Play Store ganz gut an. 11 Tage hat die erste Million auf sich warten lassen.

Voodoo schickt nächsten Millionen-Renner los

Ein Vorteil für die Entwickler aber Nachteil für die Nutzer ist wohl die Menge an Werbung, sagen jedenfalls die schlechten Rezensionen. Aktuell ist der Schnitt mit 4,3 Sternen noch sehr positiv. Man sieht aber anhand anderer Voodoo-Spiele, dass nicht jeder Titel gut ankommt. Manche Spiele werden recht flott von den kritischen Spielern komplett zerrissen.

Bewegen und stapeln Sie die richtigen Farbplattformen und treten Sie sie schließlich, um auf zufriedenstellende Weise einen enormen Punkteschub zu erzielen!

Mehr an App-Beschreibung gibt es nicht. Aber auch die Screenshots lassen bereits auf den ersten Blick vermuten, dass sich Voodoo wieder ein sehr kurzweiliges Spiel hat einfallen lassen.

Preis: Kostenlos+

Mit über 50 Millionen Downloads ist Hole.io einer der viralsten Titel von Voodoo.

Appbrain

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.