Stadia Play Days: Elder Scrolls kostenlos über Google-Cloud zocken

Stadia Head

Noch nie in der Cloud gezockt, aber du willst das unbedingt mal probieren? Dann sind die Stadia Play Days genau das richtige Angebot für euch. Diesmal mit Elder Scrolls.

Genauer gesagt gibt es gerade The Elder Scrolls Online: Standard Edition zum kostenlosen Spielen in der Cloud von Google. Es scheint so, dass Google das Angebot diesmal sogar für fast zwei Wochen online hält. Bis zum 29. August könnt ihr das Spiel über Stadia kostenlos zocken.

Screenshot 20220816 204858

Das steckt hinter Stadia: Google bietet hierüber einen Streaming-Dienst für Spiele an. Das Spiel wird komplett in der Cloud berechnet und kommt nur per Videostream auf eurem Endgerät an. Zocken geht mit Controller, aber auch mit Maus und Tastatur.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!