Noch nie in der Cloud gezockt, aber du willst das unbedingt mal probieren? Dann sind die Stadia Play Days genau das richtige Angebot für euch. Diesmal mit Elder Scrolls.

Genauer gesagt gibt es gerade The Elder Scrolls Online: Standard Edition zum kostenlosen Spielen in der Cloud von Google. Es scheint so, dass Google das Angebot diesmal sogar für fast zwei Wochen online hält. Bis zum 29. August könnt ihr das Spiel über Stadia kostenlos zocken.

Screenshot 20220816 204858

Das steckt hinter Stadia: Google bietet hierüber einen Streaming-Dienst für Spiele an. Das Spiel wird komplett in der Cloud berechnet und kommt nur per Videostream auf eurem Endgerät an. Zocken geht mit Controller, aber auch mit Maus und Tastatur.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.