Folge uns

Android

Star Wars Knights of the Old Republic für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gute Nachrichten für das anstehende Weihnachtsfest, denn Star Wars Knights of the Old Republic ist jetzt für Android erschienen. Dieses Spiel gab es ursprünglich für den PC, jetzt ist allerdings endlich auch eine Portierung auf Android gelandet.

Das Spiel wurde laut der Entwickler nicht eingeschränkt oder gar irgendwie verkleinert, weshalb man das volle Spiel bekommt, das ursprünglich vor über 10 Jahren erschienen war. Deshalb ist der Download mit satten 2,5 GB auch ordentlich mächtig.

Zum Einstieg gibt es zudem gleich einen günstigeren Einführungspreis, der bei lediglich 50% liegt und euch das Spiel daher für nur 4,08 Euro anbietet. Den Download gibt es natürlich am gewohnten Ort, der auf den Namen Google Play Store hört.

(via Androidworld)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt