Star Wars Knights of the Old Republic für Android erschienen

Gute Nachrichten für das anstehende Weihnachtsfest, denn Star Wars Knights of the Old Republic ist jetzt für Android erschienen. Dieses Spiel gab es ursprünglich für den PC, jetzt ist allerdings endlich auch eine Portierung auf Android gelandet.

Das Spiel wurde laut der Entwickler nicht eingeschränkt oder gar irgendwie verkleinert, weshalb man das volle Spiel bekommt, das ursprünglich vor über 10 Jahren erschienen war. Deshalb ist der Download mit satten 2,5 GB auch ordentlich mächtig.

Zum Einstieg gibt es zudem gleich einen günstigeren Einführungspreis, der bei lediglich 50% liegt und euch das Spiel daher für nur 4,08 Euro anbietet. Den Download gibt es natürlich am gewohnten Ort, der auf den Namen Google Play Store hört.

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!