Gute Nachrichten für das anstehende Weihnachtsfest, denn Star Wars Knights of the Old Republic ist jetzt für Android erschienen. Dieses Spiel gab es ursprünglich für den PC, jetzt ist allerdings endlich auch eine Portierung auf Android gelandet.

Das Spiel wurde laut der Entwickler nicht eingeschränkt oder gar irgendwie verkleinert, weshalb man das volle Spiel bekommt, das ursprünglich vor über 10 Jahren erschienen war. Deshalb ist der Download mit satten 2,5 GB auch ordentlich mächtig.

Zum Einstieg gibt es zudem gleich einen günstigeren Einführungspreis, der bei lediglich 50% liegt und euch das Spiel daher für nur 4,08 Euro anbietet. Den Download gibt es natürlich am gewohnten Ort, der auf den Namen Google Play Store hört.

(via Androidworld)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.