star wars uprising

star wars uprising

Nicht nur ein neuer Star Wars-Film ist unterwegs, denn mit Uprising kommt auch ein brandneues Spiel auf Mobilgeräte in den kommenden Monaten. Eine Beta soll schon bald starten, für die kann man sich jetzt vorregistrieren. Das neue Spiel wird wohl ein RPG werden, welches für Android und iOS  erscheinen soll. Unter anderem wird es einen Koop-Modus geben, zudem kann man seine Figuren ausreichend selbst konfigurieren und anpassen.

Vor August wird das Spiel offensichtlich nicht erscheinen, denn bis dahin laufen noch Votings über die In-Game-Belohnungen für die, die sich eben schon vorher für das Spiel registrieren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DOe48qJzMXs]

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.