Folge uns

Apps & Spiele

Star Wars Uprising angekündigt, jetzt für neues Android-Spiel vorregistrieren

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

star wars uprising

star wars uprising

Nicht nur ein neuer Star Wars-Film ist unterwegs, denn mit Uprising kommt auch ein brandneues Spiel auf Mobilgeräte in den kommenden Monaten. Eine Beta soll schon bald starten, für die kann man sich jetzt vorregistrieren. Das neue Spiel wird wohl ein RPG werden, welches für Android und iOS  erscheinen soll. Unter anderem wird es einen Koop-Modus geben, zudem kann man seine Figuren ausreichend selbst konfigurieren und anpassen.

Vor August wird das Spiel offensichtlich nicht erscheinen, denn bis dahin laufen noch Votings über die In-Game-Belohnungen für die, die sich eben schon vorher für das Spiel registrieren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DOe48qJzMXs]

(via droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.