Folge uns

Apps & Spiele

Star Wars: In Google Chrome das Lichtschwert schwingen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Chrome Experiment Star Wars

Google hat für den Chrome-Browser ein neues Experiment am Start, das anlässlich des weltweit gefeierten Star Wars-Tag angeboten wird. Google hatte in der Vergangenheit schon einige Experimente für den eigenen Browser am Start gehabt, welcher in der Regel als Konsole agiert, während das eigene Smartphone den Controller mimt. Nicht wirklich anders ist es im neuesten Experiment für Chrome, welches uns das Lichtschwert im digitalen Weltraum ein wenig schwingen lässt.

Einfach die Seite mit dem Browser öffnen, die angegebene Seite mit individuellem Code in Chrome auf eurem Smartphone öffnen, kurz die Kalibrierung ausführen, schon schwingt ihr euer Lichtschwert im Spiel gesteuert über euer Android-Smartphone. Wie immer eine richtig nette Idee und ne coole Umsetzung. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, sicher auch ein nettes Spiel fürs Büro. :-D

Weitere Experimente sind zum Beispiel Kick with Chrome, Build with Chrome und Racer.

(via Ubergizmo)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt