Starke Hardware und extrem cooles Design von Xiaomi Redmi Note 13 (Pro) jetzt bekannt

Redmi-Note-13-Pro2

Wir freuen uns auf die neue Redmi Note 13 Serie, denn da wird es einige coole Features und Designs geben.

Xiaomi präsentiert noch im September seine neue Redmi Note 13-Serie und langsam sickern immer mehr Details über die offiziellen Kanäle durch. Unter der Haube soll es ja richtig krachen, aber auch ein paar andere Aspekte sind spannend. Etwa das neue Design der Geräte.

Ich meine, wie cool sieht bitte das Redmi Note 13 Pro+ in dem Design mit dem Kunstleder aus? Es hat außerdem die 200 MP Kamera mit OIS und vorn einen leichten Curved-Screen (erstmals integriert) mit Gorilla Glass Victus (fast neuste Generation).

Redmi-Note-13-Pro1
Redmi-Note-13-Pro3
Redmi-Note-13-Pro-Display

Aber auch andere Designs sehen wirklich cool aus. Damit wird man sicherlich nicht jeden Geschmack treffen, aber ich mag den außergewöhnlichen Look, der nicht so sehr an die sonstige Massenware erinnert.

Redmi-Note-13-Serie

Scheint so, dass Xiaomi mehr Gründe schaffen will, um die hohen Preise rechtfertigen zu können. Letztes Jahr lagen die Topmodelle bereits bei 500 Euro und das könnte bei der Redmi Note 13-Serie sogar noch höher werden. Da muss einiges geboten sein, um die Geräte für diese Preise verkaufen zu können.

Ein letztes aktuelles Detail ist der neue Fingerabdrucksensor, der zukünftig bei Pro und Pro+ im Display steckt. Das ist ebenfalls ein Feature, welches höhere Kosten verursacht.

Redmi Note 13 Pro und Pro+: Das steckt drin

Redmi Note 13 Pro+:

  • 6,7″ OLED Display, Curved, Gorilla Glass Victus, 120 Hz
  • MediaTek Dimensity 7200 Ultra-Chip
  • ab 8 GB RAM und 256 GB Speicher
  • 200 MP Samsung-Kamera (OIS)
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • 5.000 mAh Akku, 120 Watt Schnellladen
  • Gehäuse mit IP68 vor Staub und Wasser geschützt
Redmi-Note-13-Serie

Redmi Note 13 Pro:

  • 6,7″ OLED Display, Gorilla Glass Victus
  • Qualcomm Snapdragon 7S Chipsatz
  • ab 8 GB RAM und 256 GB Speicher
  • 200 MP Samsung-Kamera (OIS)
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • 5.120 mAh Akku, 67 Watt Schnellladen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!