Wird die Xiaomi Watch 2 Pro ein sehr großes Update mit vielen Überraschungen?

Xiaomi-Watch-2-Pro-Hero

Angeblich hat Xiaomi für seine Watch Pro der 2. Generation große Pläne, ob da was dran ist?

Ein weiterer anonymer Insider taucht auf und zeigt uns diesmal angeblich das Datenblatt der kommenden Xiaomi Watch 2 Pro. Darauf sind einige Details zu lesen, die uns wirklich sehr überraschen würden. Mit dieser Uhr könnte Xiaomi technisch gesehen auf Angriff gegen Samsung und Google gehen.

Ich habe jedoch Zweifel an diesem Datenblatt. Dort steht zum Beispiel drauf, dass Xiaomi auf einen Snapdragon W5+ Gen 1 und 2 GB RAM sowie 32 GB Speicher setzt. Das geht für Uhren mit Wear OS nicht wirklich besser. Womit wir beim nächsten Punkt wären, da Xiaomi angeblich auf Wear OS mit MIUI-Zusätzen setzt.

Eine echte Smartwatch mit Wear OS von Xiaomi wäre eine große Freude für Fans der Marke und eine echte Alternative zu Pixel Watch und Galaxy Watch. Davon gibt es aktuell ohnehin zu wenig. Ich kann mir jedoch weiterhin nicht vorstellen, dass dieser Wechsel auf Wear OS kommt. Aber man darf Daumen drücken.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!