• 1&1 Dienste sind gestört.
  • Meldungen von Nutzern treffen tausendfach ein.

Bevor es zum Mittagessen an den Tisch geht, müssen wir über Störungsmeldungen bei diversen 1&1 Marken berichten. Kurz nach 11 sind in großen Mengen Störungsmeldungen von Nutzern eingegangen. Das kann man abermals bei allestoerungen.de beobachten, wo die Kurve neuer Störungsmeldungen bei 1&1, GMX, WEB.DE und Outlook gleichermaßen nach oben ausgeschlagen ist.

Betroffen sind wohl vorrangig die Mailserver. Tausende Meldungen gab es binnen weniger Minuten. Wir rechnen mit einer schnellen Behebung der Probleme, sodass die Dienste auch schnell wieder problemlos nutzbar sein werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.