Störungen bei WEB.DE, GMX und anderen 1&1 Diensten

1und1 Header Logo Montabaur

  • 1&1 Dienste sind gestört.
  • Meldungen von Nutzern treffen tausendfach ein.

Bevor es zum Mittagessen an den Tisch geht, müssen wir über Störungsmeldungen bei diversen 1&1 Marken berichten. Kurz nach 11 sind in großen Mengen Störungsmeldungen von Nutzern eingegangen. Das kann man abermals bei allestoerungen.de beobachten, wo die Kurve neuer Störungsmeldungen bei 1&1, GMX, WEB.DE und Outlook gleichermaßen nach oben ausgeschlagen ist.

Betroffen sind wohl vorrangig die Mailserver. Tausende Meldungen gab es binnen weniger Minuten. Wir rechnen mit einer schnellen Behebung der Probleme, sodass die Dienste auch schnell wieder problemlos nutzbar sein werden.

2022 03 31 11 51 28

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!