Streamus: Chrome-Erweiterung streamt YouTube-Musik

YouTube wird in naher Zukunft mit Music Pass einen eigenen Dienst für Musik-Streaming bekommen, doch mit Streamus gibt es schon jetzt eine ziemlich nette Chrome-Erweiterung, die eine ähnliche Möglichkeit schon jetzt bietet.

img_0032

Streamus integriert sich samt Suche in euren Chrome-Browser. Diese Suche ist live, es werden also schon während der Eingabe passende Ergebnisse ausgeliefert. Suchergebnisse können in eine Playlist gepackt werden, die sich dann natürlich abspielen lässt.

Da man inzwischen auf YouTube so gut wie jede Musik findet, gegen das Abspielen zudem nichts einzuwenden ist, stellt Streamus eine wirklich nette Möglichkeit dar.

Natürlich muss man in Deutschland aber damit leben, dass unter den Suchergebnissen auch durch den Streit mit der GEMA gesperrte Inhalte auffindbar sind.

Den Download von Streamus bekommt ihr kostenlos im Web Store.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip, Techcrunch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!