Ich hatte euch bereits vor einigen Monaten über Streetpay berichtet, was eine ziemlich kostengünstige und einfache Methode für Mobile Payment ist. Ein Kollege von mir hatte sich den Kartenleser bereits daraufhin bestellt, welcher mit Verfügbarkeit der offiziellen Apps verschickt werden sollte. Leider hat sich das Ganze etwas hinausgezögert, denn bereits zum 15. Juni sollte Streetpay […]

Ich hatte euch bereits vor einigen Monaten über Streetpay berichtet, was eine ziemlich kostengünstige und einfache Methode für Mobile Payment ist. Ein Kollege von mir hatte sich den Kartenleser bereits daraufhin bestellt, welcher mit Verfügbarkeit der offiziellen Apps verschickt werden sollte. Leider hat sich das Ganze etwas hinausgezögert, denn bereits zum 15. Juni sollte Streetpay in Deutschland eigentlich starten. Wie dem auch sei, die Wartezeit ist nun überbrückt, die Android-App im Play Store zum Download bereit und die Kartenleser werden auch an alle Vorbesteller verschickt.

Gerade für kleine Ladengeschäfte oder mobiles Business dürfte Streetpay durchaus interessant sein, weshalb ihr euch als Gewerbetreibende definitiv die Geschichte mal anschauen solltet. Die nächsten Tage werde ich mir das Ganze dann auch genauer anschauen, testen und erneut darüber berichten.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.