[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Hachja, ich bin ja ein absoluter Fan von sogenannten Casual Games. So diese paar Minuten zwischendurch Spiele, allen voran der Kracher Angry Birds. Doch es gibt es gibt auch noch einen großen Haufen anderer nette kleine Spiele welche Wartezeiten etc. versüßen können und keinen Pfennig kosten.

Zu diesen Spielen gehört auch Stupid Zombies in welchem ihr einfach nur Zombies abschießt. Was soll man viel zu diesem Spiel sagen, es macht halt Spaß und bietet sogar OpenFeint Anbindung. Bei mir ist das Spiel übrigens beim ersten Start direkt mal abgestützt, lasst euch davon nicht beirren, seither läuft es ohne Probleme. Um es zu spielen benötigt ihr mindestens Froyo.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.