Noch auf der Suche nach einer wirklich guten Kalender-App für Android, welche nicht nur gut aussieht, sondern auf die wichtigsten Funktionen begrenzt und vor allem übersichtlich gestaltet ist?

Dann sollte der Sunrise Calender näher betrachtet werden, der unter anderem auch Anbindungen an Facebook, Foursquare, iCloud, LinkedIn und Twitter bietet. Die integrierten Funktionen für Google Maps, Geburtstage und so weiter muss man gar nicht mehr gesondert erwähnen. Auch ein hübsches Widget wird mitgeliefert.

Und das Beste an dieser App? Na klar, man kann sie sich kostenlos bei Google Play herunterladen.

[embedvideo id=“CpzvypJz9mU“ website=“youtube“]

(via Droid-life, Droidapp)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.