Folge uns

Android

Sunrise Calender: Tolle Kalender-App für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch auf der Suche nach einer wirklich guten Kalender-App für Android, welche nicht nur gut aussieht, sondern auf die wichtigsten Funktionen begrenzt und vor allem übersichtlich gestaltet ist?

Dann sollte der Sunrise Calender näher betrachtet werden, der unter anderem auch Anbindungen an Facebook, Foursquare, iCloud, LinkedIn und Twitter bietet. Die integrierten Funktionen für Google Maps, Geburtstage und so weiter muss man gar nicht mehr gesondert erwähnen. Auch ein hübsches Widget wird mitgeliefert.

Und das Beste an dieser App? Na klar, man kann sie sich kostenlos bei Google Play herunterladen.

[embedvideo id=“CpzvypJz9mU“ website=“youtube“]

(via Droid-life, Droidapp)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Martin

    30. Mai 2014 at 13:33

    Sieht zwar gut aus aber schade das man nicht das ganze Monat auf einmal sieht zumindest bei mir werden nur 2 Wochen angezeigt und darunter dann die Termine. Man kann zwar oben umschalten auf die komplette Monatsansicht aber dann hat man unten wieder keine Termine stehen. Vielleicht kommt das aber noch.

  2. jon

    31. Mai 2014 at 11:02

    Kann kein caldav fur den owncloud kalender. Find ich zimlich schwach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt