Super Bowl 2014: Die besten Clips der großen Technik-Konzerne

Der Super Bowl 2014 ist nun seit ein paar Stunden Geschichte und war eher ein recht einseitiges Spiel. Wie immer zählt bei diesem Finale aber auch die Show rundum das Spiel, welche wie immer einfach großartig pompös war. Wie gewohnt gab es auch zahlreiche Werbeclips einiger großer Konzerne, die in den USA ihre Produkte an die Leute bringen wollen. Wir zeigen euch die Clips der großen Technik-Konzerne.

Bildschirmfoto 2014-02-02 um 19.29.44

Mit von der Partie waren diesmal natürlich wieder Audi und Volkswagen, die beide einen gewohnt unterhaltsamen Clip abliefern und zumindest bei mir die Favoritenliste erklimmen konnten. Doch auch andere Hersteller lassen sich da nicht lumpen, wie etwa Kia, die an vergangene Matrix-Tage erinnern und mit witziger Einlage überraschen können.

Neben den üblichen Autoherstellern gibt es natürlich noch ein paar wenige Tech-Unternehmen wie Microsoft und Sonos, die entsprechende Clips zum Super Bowl 2014 veröffentlichten.

Unterm Strich muss ich sagen, dass es nur wenige unterhaltsame Momente gab. Hersteller wie Maserati haben zwar sicher einen ganz hübschen Clip gemacht, der bei so einem Event aber eher für müde Gesichter sorgt.

[youtube diPICUxtRdo] [youtube ns-p0BdUB5o] [youtube zl0zw1YVZd4] [youtube 2Bls1KKDwmo] [youtube KmpiwU50f5w] [youtube yWiPEe-RiCM] [youtube N5A3R4XqhOA] [youtube qaOvHKG0Tio] [youtube i_eiTQy1QZw] [youtube qEsIMp67pyM] [youtube xDboX4JOGkY] [youtube lbTVOEVy6p4] [youtube S0Or1f_RxKQ] [youtube xTaH-OtUv94]