Folge uns

News

Super Bowl für 7,49 Euro im Originalton im Stream schauen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-02-01 13_57_54

In dieser Woche hatten wir bereits in einem anderen Artikel erklärt, wie man den Super Bowl am heutigen Sonntagabend auch mobil live verfolgen kann und das sogar komplett kostenfrei. Doch nicht alle wollen sich die deutschen Sat.1-Kommentatoren antun.

Dafür gibt es aber auch einen Ausweg, der allerdings kostenpflichtig ist. Für 7,49 Euro für das heutige Spiel bekommt ihr US-Kommentar + Werbespots + Halbzeitshow als Stream auf die Xbox oder eure Mobilgeräte mit Android, Windows und iOS gestreamt.

Bei dem recht attraktiven Preis, immerhin bekommt man vier Stunden + x Show geboten, überlege ich ebenfalls zuzuschlagen. Wer (noch) keine Kreditkarte besitzt, wir können da Number26 empfehlen, kann den Super Bowl Pass auch via PayPal bezahlen.

Wird sich noch jemand die kommende Nacht um die Ohren schlagen?

(danke Chris)

2 Kommentare

2 Comments

  1. GusGus

    1. Februar 2015 at 14:19

    wenn ihr Number26 empfehlen könnt…habt ihr denn dann schon Erfahrungen damit gemacht?
    Ich verfolge das ganze jetzt schon ein Weilchen…aber richtig umfangreiche Berichte hat man ja noch nicht gehört.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      1. Februar 2015 at 14:37

      Naja, wie auch, ist ja neu, hab meine Karte auch erst gestern bekommen. Empfehlen daher zunächst aufgrund des Angebots allein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt