In dieser Woche hatten wir bereits in einem anderen Artikel erklärt, wie man den Super Bowl am heutigen Sonntagabend auch mobil live verfolgen kann und das sogar komplett kostenfrei. Doch nicht alle wollen sich die deutschen Sat.1-Kommentatoren antun.

Dafür gibt es aber auch einen Ausweg, der allerdings kostenpflichtig ist. Für 7,49 Euro für das heutige Spiel bekommt ihr US-Kommentar + Werbespots + Halbzeitshow als Stream auf die Xbox oder eure Mobilgeräte mit Android, Windows und iOS gestreamt.

Bei dem recht attraktiven Preis, immerhin bekommt man vier Stunden + x Show geboten, überlege ich ebenfalls zuzuschlagen. Wer (noch) keine Kreditkarte besitzt, wir können da Number26 empfehlen, kann den Super Bowl Pass auch via PayPal bezahlen.

Wird sich noch jemand die kommende Nacht um die Ohren schlagen?

(danke Chris)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.