Wiedermal gibt es ein neues Spiel für Android, welches schon seit geraumer Zeit recht erfolgreich unter iOS verkauft wurde. Mit Super Mega Worm bekommt ihr wieder eine feinste Portion an Pixel-Retro-Action für eure Smartphones und Tablets. In diesem Spiel stirbt die Erde, doch noch einen letzten Trumpf zieht sie, um gegen die Umweltverschmutzung durch die Menschen anzukämpfen, den Super Mega Worm. Mit diesem überdimensionierten Wurm kämpft ihr gegen die Menschheit und zerstört deren Flugzeuge, Autos, Gebäude, etc., um die Mutter Erde noch zu retten.

Wenige Pixel, Highscores mit Bestenlisten und 24 Level sorgen für viel Spielspaß für zwischendurch. Super Mega Worm ist wieder ein perfekter Pausen-Killer mit dem gewissen Suchtfaktor. Ihr bekommt das Spiel für nur 75 Cent bei Google Play, viel Spaß damit.

[youtube xNhxQ0SElwE]

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.