Super Silent schaltet Android während der Nutzung stumm

Wenn ihr euer Android-Smartphone gerade nutzt, muss es bei neuen Benachrichtigungen ja nun nicht unbedingt klingeln, ihr seht die neuen Benachrichtigungen auf dem Display sofort und daher ist ein akustisches Signal überflüssig. Super Silent macht genau dieses Szenario perfekt, denn diese App schaltet euer Android-Smartphone automatisch stumm. Sobald das Display aktiv ist, wird das Soundprofil gewechselt. Dieses lässt sich natürlich nach euren Wünschen konfigurieren und auswählen.

Super Silent kann man kostenlos ausprobieren, die Vollversion gibt es für günstige 1,17 Euro zu kaufen. Ich werde wahrscheinlich gleich mal einen längeren Testlauf in Angriff nehmen, eigentlich ist Super Silent eine sehr nützliche App, die mir bislang noch zu meinem Glück gefehlt hat.

Ähnlich nützliche Tools könnt ihr uns gern in die Kommentare werfen!

(via Blogtogo, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!