swiftopen

SwiftOpen für Android ist ein neuer alternativer Launcher, der allerdings nicht den eigentlichen Homescreen ersetzt, sondern eher als schwebende Anwendung agiert. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden, welche Apps bei SwiftOpen für den schnelleren Zugriff verfügbar sein sollen.

Ebenso kann die Optik der App konfiguriert werden. Geöffnet wird SwiftOpen mit einer Wischgeste, danach lässt man auf der App den Finger wieder los, welche man starten möchte.

Aktuell ist SwiftOpen noch in einer Betaphase und daher nicht fertig. Bringt aber noch den Vorteil mit, dass die App kostenfrei erhältlich ist. Einfach das XDA-Forum ansurfen und dort den Download starten.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=iKyo3F6Xx3E]

(via AppSpezies, Caschy)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.