Folge uns

Android

SwiftOpen für Android ermöglicht Schnellstart für Apps

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

swiftopen

SwiftOpen für Android ist ein neuer alternativer Launcher, der allerdings nicht den eigentlichen Homescreen ersetzt, sondern eher als schwebende Anwendung agiert. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden, welche Apps bei SwiftOpen für den schnelleren Zugriff verfügbar sein sollen.

Ebenso kann die Optik der App konfiguriert werden. Geöffnet wird SwiftOpen mit einer Wischgeste, danach lässt man auf der App den Finger wieder los, welche man starten möchte.

Aktuell ist SwiftOpen noch in einer Betaphase und daher nicht fertig. Bringt aber noch den Vorteil mit, dass die App kostenfrei erhältlich ist. Einfach das XDA-Forum ansurfen und dort den Download starten.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=iKyo3F6Xx3E]

(via AppSpezies, Caschy)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Chris

    23. Februar 2015 at 14:02

    Ich benutze Swipe Pad und bin sehr zufrieden damit, das kann auch noch einieges mehr mit Plugins. Ausserdem benutze ich Counter Launcher, da braucht man garnicht mehr zu wischen :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt