Folge uns

Android

Swipe 3.0: Großes Update für alternative Facebook-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Swipe for Facebook App

Swipe ist eine noch recht unbekannte alternative Facebook-App für Android, die jetzt ein großes Update erhalten hat und dadurch deutlich verbessert wird. Nicht jeder mag die originale Facebook-App für Android und sucht deshalb nach Alternativen. Bei dieser Suche könnte man über Swipe gestolpert sein, die wir jetzt mal ein wenig pushen wollen. Das neuste App-Update auf Version 3.0 bringt für Swipe vor allem auch auch ein paar optische Neuerungen mit.

Ein neues Logo steht ganz oben auf der Liste, des Weiteren eine komplett überarbeitete Theme Engine, die auch für bessere Ladezeiten sorgen soll, es gibt ein automatisches Tag/Nacht-Theme und in der Pro-Version gibt es ein komplettes Material Design. Ein neues „Overflow-Menu“ mit intuitiven Schnellaktionen wurde integriert, Text aus Beiträgen kann per Gedrückt-Halten-Geste kopiert werden und ab Android Marshmallow lässt sich Swipe per Fingerabdruck sperren.

Download

Swipe findet ihr in der neusten Version natürlich direkt wieder im Google Play Store, solltet ihr euch unbedingt mal geben, insofern ihr auch gern bei Facebook unterwegs seid. Die Pro-Version erhaltet ihr für 2,98 Euro hier gesondert und nicht als In-App-Kauf.

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.