Switcher für Android ermöglicht App-Wechsel via Geste

switcher

switcherNur wenigen Hersteller haben bisher auf eine Gestensteuerung in ihrer Software und bei ihren Geräten gesetzt, die bekanntesten der wenigen Beispiele dürften wohl das BlackBerry PlayBook und das Nokia N9 sein. Gerade bei Tablets empfinde ich Gestensteuerung aber gar nicht also so unsexy, inzwischen wünschte ich mir das auch bei den Smartphones mit Displays jenseits von 4,3 Zoll, da auch hier Gestensteuerung hervorragend möglich wäre. Damit meine ich aber keine Gesten in Form von Buchstaben, welche man auf das Display zeichnet, sondern wie sie die App Switcher auf unsere Androiden zaubert.

Switcher gibt es nun in einer ersten Version für Android im Google Play Store und funktioniert im Prinzip bereits auch schon, wenn teilsweise auch eher noch nicht ganz so schön, wie man sich das eigentlich vorstellt. Kann man sich auf jeden Fall aber mal anschauen, insofern man Interesse an Gestensteuerung für sein Smartphone und/oder Tablet hat. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vitocassisi.switcher“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Switcher im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube l63TiAOVk8M]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!