Folge uns

Android

Switchr für Android will Task-Switching revolutionieren

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Entwickler von Switchr sagen selbst, dass sie mit ihrer App das Wechseln zwischen verschiedenen Tasks revolutionieren. Ob sie das wirklich tun, muss jeder für sich selbst herausfinden, interessant ist das Konzept aber allemal. Switchr ist derzeit noch in einer der Beta-Phase, die Vollversion soll am kommenden Sonntag bei Google Play landen.

Switchr bietet für den Wechsel zwischen den verschiedenen Apps zwei unterschiedliche Styles an, einer davon ist etwas von Windows 8 abgekupfert, wie die Entwickler selbst zugeben. Man kann Switchr noch relativ gut an die eigenen Bedürfnisse anpassen, um die beste Nutzererfahrung zu bekommen. Macht auf jeden Fall auf den ersten Blick einen guten Eindruck und Switchr scheint Potenzial zu haben.

Wer an der Beta teilnehmen will muss nur dieser Community beitreten, danach Tester werden und dann die App bei Google Play laden.

[youtube RaeyUnejo-4] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt