Folge uns

Android

Tablets: LG kündigt drei neue G Pads an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gleich drei neue Tablets wird LG in dieser Woche noch präsentieren, wie der Hersteller jetzt zum Wochenende schon mal bekannt gegeben hat. Offenbar konnte sich das G Pad 8.3 gut verkaufen, sodass man das Portfolio jetzt um zwei weitere Größen erweitert und somit wieder voll in diesen Markt einsteigt.

Wie der Hersteller sagt, gibt es dann G Pads in den Größen 7″, 8″ und 10,1″ zu kaufen. Viel verrät LG heute allerdings noch nicht, denn Infos zu den technischen Daten oder gar zur Verfügbarkeit der Geräte wolle man erst in den kommenden Tagen und Wochen freigeben.

Die Geräte werden offenbar aus Kunststoff sein, weshalb vielleicht niedrigere Preise zu erwarten sind. Alle drei Geräte werden selbstverständlich mit Android ausgestattet sein.

>>> LG G Pad 8.3 bei Amazon

(Quelle LG, Engadget)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Marc J.

    12. Mai 2014 at 10:49

    Die Kunststoffrückseite wäre für mich ein Kaufkriterium. Allerdings scheinen bei den beiden kleinen Tablets die Kameras hervorzustehen und das wäre ein absolutes No-Go.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt