Amazon startet in die Last Minute Angebote mit Android-Tablets von drei Herstellern und tollen Preisen.

Erst gab es zum Wochenende ein exklusives Tablet-Angebot, jetzt werden auch bei Amazon gleich mehrere Samsung-Tablets günstiger verkauft. Amazon bietet eine größere Auswahl an, neben dem Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019 auch noch das aktuelle Galaxy Tab S5e samt LTE-Modell zum Bestpreis (PVG: 50€). Es gibt aber nicht nur die Samsung-Tablets für einen tollen Preis, auch alle anderen Tablet-Angebote können sich definitiv sehen lassen. Huawei ist nämlich mit von der Partie, die angebotenen Lenovo-Tablets sind aber leider schon etwas älter.

Tablets von Samsung, Huawei und Lenovo

Amazon scheint die Preise der Tablets für einen längeren Zeitraum zu senken, da sie nicht als Tagesangebote ausgewiesen sind. In den kommenden Tagen sind vermutlich weitere Preisreduzierungen während der Amazon Last Minute Angebote zu erwarten.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.