Tablets von Samsung und Huawei jetzt als Montagsschnäppchen im Angebot

Huawei MediaPad M5 Lite 10

Erst gab es zum Wochenende ein exklusives Tablet-Angebot, jetzt werden auch bei Amazon gleich mehrere Samsung-Tablets günstiger verkauft. Amazon bietet eine größere Auswahl an, neben dem Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019 auch noch das aktuelle Galaxy Tab S5e samt LTE-Modell zum Bestpreis (PVG: 50€). Es gibt aber nicht nur die Samsung-Tablets für einen tollen Preis, auch alle anderen Tablet-Angebote können sich definitiv sehen lassen. Huawei ist nämlich mit von der Partie, die angebotenen Lenovo-Tablets sind aber leider schon etwas älter.

Tablets von Samsung, Huawei und Lenovo

Amazon scheint die Preise der Tablets für einen längeren Zeitraum zu senken, da sie nicht als Tagesangebote ausgewiesen sind. In den kommenden Tagen sind vermutlich weitere Preisreduzierungen während der Amazon Last Minute Angebote zu erwarten.

[sd_button url=“https://amzn.to/2RzUvKM“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu allen Angeboten ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern, darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.