Mit Tap Flick Shake gibt es zwischendurch mal wieder ein kleines Spiel für Zwischendurch. In diesem Spiel müsst ihr einfach in Folge die angezeigten Aktionen tätigen, also beispielsweise auf das Display tippen, das Gerät shaken, mit dem Finger auf dem Display nach unten wischen und so weiter. Alles muss möglichst schnell nacheinander geschehen, um eine […]

Mit Tap Flick Shake gibt es zwischendurch mal wieder ein kleines Spiel für Zwischendurch. In diesem Spiel müsst ihr einfach in Folge die angezeigten Aktionen tätigen, also beispielsweise auf das Display tippen, das Gerät shaken, mit dem Finger auf dem Display nach unten wischen und so weiter. Alles muss möglichst schnell nacheinander geschehen, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Ein einfaches aber unterhaltsames Spielprinzip.

Ein wunderbares Spiel für Zwischendurch, das aber auch schnell süchtig machen und nerven kann. Hat für mich irgendwie den Kopff*ckfaktor von Flappy Bird. Man will und muss mehr Punkte schaffen, ist aber eigentlich schon total vom eigenen Scheitern genervt.

Haut euch das kostenlose Spiel mal auf eure Geräte und probiert es aus. Den Download gibts selbstverständlich bei Google Play.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.