Folge uns

Allgemein

Tap Tap Revenge 4 ab sofort für Android zum Download!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]YEAH! Endlich, was habe ich Jahre auf dieses Spiel gewartet. Tap Tap Revenge ist für mich so ziemlich das coolste Spiel für zwischendurch, was es gibt. Da muss sich sogar Angry Birds (Rio ab Ende der Woche im Market) hinten an stellen. Ab sofort könnt ihr Tap Tap Revenge 4 kostenlos im Android Market herunterladen, für lau gibt es das Spiel im Market. Entscheidend ist hier die neue Funktion von Android welche heute offiziell startet, die Möglichkeit In-App-Käufe zu tätigen.

Neben dem lahmen Singleplayer-Modus und ihr euch dort selbst nur schlagen könnt, gibt es natürlich auch einen Multiplayer-Modus und Highscores quasi around the world. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor ob die Highscores mit iPhone Nutzern verglichen werden bzw. man auch online gegen iPhone Nutzer spielen kann.

Als Welcome-Bonus bekommt man ein Sample eines Songs welchen man sich auswählt, ich hab mich für 35 Sekunden Katy Perry entschieden :P.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt