Es ist soweit, Tap Tap Revenge kommt endlich für das Android OS. Als ich damals umgestiegen bin von iOS und mich in Android verliebt habe fehlte mir nachdem Umstieg ein Spiel was ich äußerst gern gespielt hatte – Tap Tap Revenge. Schon damals hieß es das die App irgendwann für Android kommt und nun wissen wir auch warum es solang gedauert hat.

Mit dem gestrigen Event stellte Google unter anderem den neuen Market Webstore vor und kündigte nochmals die baldige Integration von In-App-Payments an. Das bedeutet es lässt sich innerhalb von Apps bezahlen und genau das ist bei Tap Tap Revenge auch nötig weil man im Spiel neue Songs kaufen kann, das war bisher nicht möglich.

Mit dieser Funktion lässt sich nun das beliebte Spiele auch bald auf Android verwirklichen bzw. ist dies schon getan und wir warten jetzt nur noch auf die Veröffentlichung in der nächsten Zeit.

[youtube naUswofZOws]

via Androidcentral

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.