Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Tapatalk 4 Beta: Neuer Look und Single-Sign-In für die Forum-App verfügbar

Bis heute gibt es wohl kein Forum im Netz, das sich attraktiv auf dem Smartphone nutzen lässt, doch dafür gibt es seit geraumer Zeit Tapatalk. Das ist eine App für Foren im Netz, die inzwischen auch von den meisten Foren anstandslos unterstützt wird. Der Vorteil ist nicht nur die bessere Ansicht auf dem Smartphone, sondern eben auch, dass man gleich alle genutzten Foren an einem Platz hat. Jetzt ist Tapatalk 4 erschienen, ein größeres Update mit einer neuen grafischen Oberfläche für die App.

Wie gesagt, vor allem an der grafischen Oberfläche wurde gefeilt, für einen besseren und übersichtlicheren Look. Besonders erfreulich ist aber der neue Single-Sign-In. Diese Funktion erlaubt es euch einen Tapatalk-Account anzulegen, mit welchem ihr eure zahlreichen Foren-Accounts verbindet. In Zukunft meldet man sich dann einfach nur mit dem Tapatalk-Account an der App an, um gleich alle genutzten Foren da zu haben, ohne sich da einzeln nochmals anmelden zu müssen.

Derzeit handelt es sich noch um eine Beta-Version, die ihr daher kostenlos im Google Play Store bekommt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidCentral)