Folge uns

Android

Tapatalk HD für Tablets als Beta verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tapatalk HD Screenshot

Wer tagtäglich viel in verschiedenen Foren unterwegs ist und mehrere Android-Geräte besitzt, der sollte eigentlich die App Tapatalk nicht nur kennen, sondern auch nutzen. Bisher war die App allerdings eher nur für Smartphones geeignet, doch inzwischen gibt es auch eine entsprechende App für Tablets. Tapatalk HD steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, wie bereits auch die Versionsnummer v0.2 verrät. Besonders passend soll die App wohl derzeit für 7 Zoll Geräte sein, ein gegenteilige Behauptung kann ich derzeit mangels 10 Zoll Tablet auch nicht aufstellen. Bisher läuft Tapatalk HD eigentlich ganz anständig, ich konnte in den ersten Minuten keine größeren Probleme feststellen. 

Herunterladen könnt ihr euch Tapatalk von den beiden folgenden Mirrors, viel Spaß damit! Feedback könnt ihr wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen, ob die App auch auf eurem Gerät gut funktioniert. (via)

[asa]B007YYAYKG[/asa]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Sven

    9. Oktober 2012 at 18:36

    läuft ohne Probleme auf dem Sony Tablet S (9,4 Zoll). Allerdings frage ich mich ob die HD Version wirklich notwendig ist. Die "normale" Version läuft und sieht genauso gut aus.

  2. Marc

    10. Oktober 2012 at 09:55

    Also auf meinem TF300 läufts ganz gut, kann mich bis jetzt nicht beschweren :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt