Tapatalk HD für Tablets als Beta verfügbar

Tapatalk HD Screenshot

Wer tagtäglich viel in verschiedenen Foren unterwegs ist und mehrere Android-Geräte besitzt, der sollte eigentlich die App Tapatalk nicht nur kennen, sondern auch nutzen. Bisher war die App allerdings eher nur für Smartphones geeignet, doch inzwischen gibt es auch eine entsprechende App für Tablets. Tapatalk HD steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, wie bereits auch die Versionsnummer v0.2 verrät. Besonders passend soll die App wohl derzeit für 7 Zoll Geräte sein, ein gegenteilige Behauptung kann ich derzeit mangels 10 Zoll Tablet auch nicht aufstellen. Bisher läuft Tapatalk HD eigentlich ganz anständig, ich konnte in den ersten Minuten keine größeren Probleme feststellen. 

Herunterladen könnt ihr euch Tapatalk von den beiden folgenden Mirrors, viel Spaß damit! Feedback könnt ihr wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen, ob die App auch auf eurem Gerät gut funktioniert. (via)

[asa]B007YYAYKG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!