Folge uns

Android

Teaser soll das OnePlus 3T zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie viel und was wird OnePlus für das neue 3T eigentlich ändern? Am Design laut einem Teaser wohl nicht viel oder sogar gar nichts. Vor einem Spiegel sehen wir ein OnePlus-Smartphone auf einer Art Zeichnung, so der neuste Teaser von OnePlus auf dem eigenen Account im Netzwerk Weibo. Nicht nur auf dem Bild direkt zu sehen, die Anspielung an das T, die es schon in den vergangenen Tagen eigentlich täglich gab.

2016-11-14-06_36_34

Ansonsten brodelte die Gerüchteküche in den vergangenen Tagen natürlich bereits heftig. Verbesserungen sind unter der Haube zu erwarten, OnePlus könnte auf den Snapdragon 821 setzen und vielleicht sogar auf die jetzt möglichen 8 GB RAM Arbeitsspeicher.

Ebenso könnte es sein Upgrade bei der Kamera geben, um das neue Modell auch überhaupt rechtfertigen zu können. Ein halbes Jahr nach dem OnePlus 3 kommt dieses nämlich recht fix, was wiederum für chinesische Hersteller inzwischen keinerlei Besonderheit mehr darstellt.

Vorgestellt wird das OnePlus 3T am Dienstag, wir werden dann natürlich darüber berichten. Einziger Wermutstropfen für Käufer des OnePlus 3 soll ein höherer Preis des T sein, da es etwas besser ausgestattet ist.

[via GizmoChina]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt