Folge uns

Android

Technische Daten des Samsung SHV-E120L aufgetaucht, kommt mit 4,7 Zoll HD-Display und Dual-Core-Prozessor von Qualcomm

Veröffentlicht

am

Vor einiger Zeit ist in einem Benchmark das Samsung SHV-E120L aufgetaucht und nun gibt es dazu auch die technischen Daten. Die lassen einiges verraten, nämlich dass es sich hier um ein absolutes High-End-Smartphone handelt.

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Als Prozessor kommt ein 1,5GHz starker Dual-Core-Prozessor von Qualcomm (MS8660) zum Einsatz, dazu gibt es 1GB RAM Arbeitsspeicher und 16GB Datenspeicher. Die beiden Kameras lösen jeweils 8 und 2 Megapixel auf, entsprechend hoch ist die Auflösung des 4,7 Zoll Displays mit 1280×720 Pixel. Laut dem aufgetauchten Spec-Sheet handelt es sich erstmal hier um eine asiatische Variante, das verrät die verbaute DMB-Atenne. Gesondert zu erwähnen sei noch der große Akku, denn dieser bietet eine Kapazität von 1850mAh.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, scheint es sich hier direkt um ein Smartphone als Konkurrenz für das LG LU6200 zu handeln. Ob das Gerät daher auch bei uns auf den Markt kommen könnte, würde ich daher erstmal bezweifeln. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt