Telegram jetzt mit Stickern und Android Auto-Unterstützung

telegram logo

telegram logo

Der berühmte Telegram Messenger hat jetzt für Android ein weiteres Update erhalten, das gleich zwei Neuerungen mitbringt. Version 2.9 ist nun verfügbar und erlaubt die Nutzung von Telegram in eurem Auto, insofern ihr schon ein Autoradio mit Android Auto besitzt und dieses System auch entsprechend nutzt. Google grenzt Apps derzeit noch stark ein, Messenger und Audioplayer sind aber bereits möglich. Telegram dürfte damit Vorreiter sein.

Nicht nur Android Auto ist neu, auch Sticker für Telegram sind jetzt vorhanden. Sticker sind mehr oder weniger übergroße Smileys, bei vielen Messenger zudem auch noch teilweise animiert. Entwickler und Designer können auch eigene Sticker-Packs bei Telegram einreichen.

Die neuste Version von Telegram bekommt ihr als APK oder alternativ als App-Update automatisch über den Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!