Telekom disst zurück: „Ich hab kein Netz“ – „Biste bei 1&1 oder was?“

2015-09-07 20_07_12

Vor einigen Wochen ging ein amüsanter Werbespot von 1&1 an den Start, der aufgrund eines aktuellen Festnetz-Tests für Deutschland gedreht wurde. 1&1 konnte in diesem Test die Telekom hinter sich lassen und hat daraufhin entsprechend mit einem derzeit im TV laufendem Clip reagiert. Nun schießt die Telekom zurück, allerdings nicht mit einer speziell gegen 1&1 gerichteten Werbekampagne, sondern in einer größer angelegten Werbekampagne zwischen den Zeilen.

In einem Kurzfilm „Berg und Tal statt digital“ wurde deutlich, was die Telekom von 1&1 hält. Hier spielt man auf deren Mobilfunknetze an, denn 1&1 bietet „nur“ die Netze von E-Plus und von Vodafone. Doch das beste Mobilfunknetz in Deutschland hat die Telekom (laut Testberichten seit mehreren Jahren).

„Ich hab kein Netz…“

„Biste bei 1&1 oder was?“

„Ja“

„Whää…“

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=5q9G4SmLzHg?t=5m]

(via AppDated, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!