Folge uns

News

Telekom MagentaMobil: Aktionstarife mit bis zu 4 GB Volumen jetzt dauerhaft verfügbar [UPDTE

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es hat sich bei den MagentaMobil-Tarifen der Telekom in den letzten Tagen etwas getan, denn bis zum 6. November laufende Aktionstarife sind noch immer und damit nun dauerhaft verfügbar.

Im August hatte man zwei Tarife mit zusätzlichem Datenvolumen angeboten, für MagentaMobil S und M gab es jeweils für Neukunden ein zusätzliches Gigabyte Datenvolumen je Monat. Nun stellt sich aber heraus, dass die Aktion beendet ist und diese Tarife nun dauerhaft so bestehen bleiben. Es gibt also den MagentaMobil S ab sofort für Neukunden mit einem LTE-Datenvolumen von zwei Gigabyte je Monat, während der MagentaMobil M nun vier Gigabyte je Monat inklusive hat.

Update vom 10. November 2017: Auch Bestandskunden können profitieren, mehr Details dazu hier.

Mehr Datenvolumen nun dauerhaft verfügbar

Ohne Smartphone kosten die Tarife aktuell 28,75 Euro je Monat bzw. 37,76 Euro. Erst ab MegantaMobil M gibt es auch StreamOn optional buchbar, wodurch sich diverse Streaming-Anbieter ohne Anrechnung auf das Inklusivvolumen nutzen lassen. Flats für SMS, Telefonie und HotSpots sind in allen MegantaMobil-Tarifen inkludiert. [via Teltarif]

Kommentare

Beliebt