Folge uns

Android

Telltale kündigt neues Batman-Spiel für Android und Co an

Veröffentlicht

am

Für das kommende Jahr haben die Entwickler der Telltale Games ein neues Spiel angekündigt, welches Batman zurück auf die Mobilgeräte mit Android und anderen Betriebssystemen bringt. Telltale Games sind bekannt für diverse erfolgreiche Spiele, die euch viel besser als „Game of Thrones, „The Walking Dead“ und auch „Minecraft: Story Mode“ bekannt sein sollten. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung des neuen Batman-Spiels gibt es bislang leider noch nicht, immerhin nun aber einen ersten kurzen Teaser.

Euch muss ich aber schon vorwegnehmen, dass es im Teaser leider keine Ingame-Szenen gibt, weil es möglicherweise bislang noch keine zu zeigen gibt. Ich denke das Spiel wird ganz nice und die echten Batman-Fans natürlich ansprechen wollen. Sobald es weitere Details gibt, werden wir euch diese hier natürlich sofort verbloggen. Haut gern eure Erwartungen in die Kommentare!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=hrG_GfF_wWk]

(via Telltale, mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt