Temple Run 2 erreicht 50 Millionen Downloads in nur zwei Wochen

Die Spiele auf mobilen Plattformen werden immer umfangreicher und erreichen langsam das Niveau derer Versionen für Konsolen und den PC, doch gerade die einfachen Spiele feieren besonders große Erfolge auf Android, iOS und Co. Einer der beliebtesten und bekanntesten Titel ist sicherlich Angry Birds von Rovio Mobile, doch auch Temple Run von den Imangi Studios konnte in den letzten Jahren stark aufholen, weshalb bei Rovio sicherlich schon langsam die Köpfe qualmen. So war Angry Birds Space bereits mit 50 Millionen Downloads in nur 35 Tagen ein ziemlicher Erfolg, doch der konnte durch Temple Run 2 nun locker getoppt werden. Denn die 50 Millionen Downloads konnte Temple Run 2 bereits nach nur zwei Wochen knacken, wie man jetzt via Pressemitteilung mitteilte.

Kein anderes mobiles Spiel konnte sich auch nur annähernd so schnell so erfolgreich „verkaufen“. Beide Spiele sind zumindest unter Android auch kostenlos erhältlich, was natürlich den Absatz ordentlich ankurbeln dürfte.

Temple Run 2 bekommt ihr wie gewohnt im Google Play Store zum Download, viel Spaß beim Rennen! (via)

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!