Zum Start in den neuen Monat hat Temple Run 2 ein kleines Update erhalten, das eine Besonderheit mitbringt, denn es gibt einen ersten Gast in diesem beliebten Spiel. Das heißt, ihr könnt ab sofort in Temple Run 2 als Usain Bolt durch die Welten rennen und springen. Auch integriert wurden jetzt die Google Play Games […]

Zum Start in den neuen Monat hat Temple Run 2 ein kleines Update erhalten, das eine Besonderheit mitbringt, denn es gibt einen ersten Gast in diesem beliebten Spiel. Das heißt, ihr könnt ab sofort in Temple Run 2 als Usain Bolt durch die Welten rennen und springen. Auch integriert wurden jetzt die Google Play Games Services, um dass ihr euch so direkt mit euren Freunden messen könnt.

Wer mit Usain Bolt spielen will, muss ich die Figur allerdings innerhalb des Spiels kaufen. Dennoch lohnt sich das Update aufgrund der Integration der Play Games Services.

Den Download gibt es wie gewohnt im Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.