Folge uns

Android

Temple Run für Android kommt am 27. März in den Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Temple-Run

Wer von euch auch iOS-Geräte besitzt, wie etwa ein iPhone, der hat sicherlich schon mal von dem Jump & Run-Spiel Temple Run etwas gehört, welches wohl offenbar sehr beliebt ist und auch mich im ersten Video davon überzeugt, dass so schnell mit diesem Spiel keine Langeweile aufkommen dürfte. Wie so oft gibt es dieses Spiel aber nicht für Android, was schade aber bald nicht mehr der Fall ist, wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben.

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Denn Temple Run kommt noch in diesem Monat in den Play Store (ehem. Android Market) und wird zum Launch laut Imangi Studios sogar kostenlos sein, zum 27. März ist der Launch angesetzt. Ich tippe daher darauf, dass es sich wie ein Großteil der Mitbewerber unter Android via Werbung finanziert und nicht durch den Verkauf die hungrigen Mäuler der Entwickler füttert.

Bei Temple Run steuert ihr die Hauptfigur via Touchscreen und Bewegungen des Smartphones, dabei wird das Spiel offenbar immer schneller und immer mehr Hindernisse gilt es zu überwinden. [via] [youtube pKojTHH-xwM]

Kommentare

Beliebt