Folge uns

Android

Tennis im Wohnzimmer mit Smartphone und Chromecast spielen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motion Tennis Cast nennt sich ein Spiel für den Chromecast, wofür ihr nur den HDMI-Stick am Fernseher und ein Android-Smartphone benötigt. Übers Internet könnt ihr gegen andere Leute spielen und euch so ordentlich sportlich im eigenen Wohnzimmer betätigen. Wie wir hier wieder wunderbar belegt bekommen, braucht es für solche Spiele definitiv keine teuren Spielkonsolen mehr.

Das Spiel ist kostenlos erhältlich, allerdings gibt es diverse In-App-Käufe. Da mir derzeit ein Chromecast fehlt, kann ich Motion Tennis Cast leider nicht selbst ausprobieren. Wenn ihr ähnliche Spiele für uns habt, teilt die uns gern in den Kommentaren mit.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=b-VfK2nd7P4]

(via Talkandroid)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dave

    1. April 2015 at 17:11

    mal schnell ein schweißtreibendes Spiel gestartet und schwupps wird aus dem günstigen Fun ein teurer Spaß weil ma im Eifer des Gefechts das Smartphone in den Fernseher gerauscht is xD

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      1. April 2015 at 17:25

      joa, das wäre natürlich mist :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt