Tesla bringt das Holiday 2023 Update

Tesla Supercharger Hero

Der amerikanische Elektroauto-Hersteller Tesla bringt mit seinem neuen Holiday 2023-Update in paar Neuerungen in die Fahrzeuge. Besonders erfreulich dürfte für den alltäglichen Gebrauch der neue Querverkehrswarner sein, der euch beim Spurwechsel oder abbiegen warnt, falls ein Fahrzeug neben euch ist.

Update: Jetzt hat Tesla das Update bekannt gegeben und alle Neuerungen genannt.

Außerdem gibt es Updates für Tesla Arcade, automatisierte Notrufe (USA), die Einführung von Apple Podcasts, die Navigation informiert mit Symbolen auf der Karte über Blitzer, Ampeln, Stoppzeichen etc., die Smartphone-App erhält eine Routenplanung, es gibt mehr Kameras für die Live-Ansicht, einige Apps werden optimiert und noch etwas mehr.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!