Tesla bringt neue Sportsitze an den Start

Tesla Model S Plaid rot

Tesla hat neue Sportsitze präsentiert, sie kommen zunächst für das Model S Plaid zum Einsatz.

Während wir gerade noch auf das neue Model 3 Ludicrous warten, kommt Tesla mit neuen Sportsitzen um die Ecke und hat damit bereits das zweite Produkt in dieser Aprilwoche präsentiert – nach dem neuen Model Y Long Rage zum günstigeren Preis. Diesmal sind es neue Sportsitze für die Sportmodelle der beliebten E-Marke.

Optisch finde ich die neuen Sitze, die zunächst speziell für das Model S Plaid geplant sind, nicht gerade aufregend oder auf Level der Konkurrenz. Tesla verspricht eine 12-Wege-Sitzverstellung, mehr Seitenhalt, ein hochwertiges Wildleder und setzt auf eine modulare Sitzarchitektur.

Tesla Model S Plaid Sitze 2024

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!