Tesla Model 3 Performance (2024) aus nächster Nähe, nur drinsitzen wäre noch näher

Tesla-Model-3-Facelift-2023

Es können eigentlich nur noch wenige Tage sein, das neue Tesla Model 3 Performance steht vor der Tür.

Inzwischen wartet die Welt schon sehr gespannt auf das neue Performance-Elektroauto von Tesla, denn man ist uns ein Model 3 Highland mit Allrad und hoher Leistung noch schuldig. Dass dieses Fahrzeug kommt, daraus macht Tesla kein Geheimnis mehr. Inzwischen stehen erste Fahrzeuge schon in Garagen rum und das komplett ohne Tarnung.

Daher sind auch Videos wie das nachfolgend eingebundene möglich, die das neue Tesla Model 3 Performance aus nächster Nähe zeigen und alle sichtbaren Details enthüllen. Erst vor wenigen Tagen war außerdem die Beschreibung des Fahrzeugs aufgetaucht, darin war auch von Details wie dem neuen Fahrwerk die Rede.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!