Tetris wird erneut neu aufgelegt, schon bald soll es ein Tetris Battle Royale geben. Erst kurz vor dieser Meldung kam ein neues Spiel dieser Art reingeflattert. Mit Flappy Royale erschien ein Spiel, welches das berühmte Flappy Bird mit Battle Royale verbinden will. Zuletzt gab es einen Trend zu solchen Spielen, allerdings eher am PC oder […]

Tetris wird erneut neu aufgelegt, schon bald soll es ein Tetris Battle Royale geben. Erst kurz vor dieser Meldung kam ein neues Spiel dieser Art reingeflattert. Mit Flappy Royale erschien ein Spiel, welches das berühmte Flappy Bird mit Battle Royale verbinden will. Zuletzt gab es einen Trend zu solchen Spielen, allerdings eher am PC oder auf Spielkonsolen.

Tetris im Kampfmodus

N3TWORK und The Tetris Company haben eine langjährige Partnerschaft für die kommenden Jahre geplant. Das erste Ergebnis soll eben jenes Tetris Royale werden, in der Zukunft ist aber noch mit weiteren Spielen für Smartphones zu rechnen.

Neben dem 100-Spieler-Wettkampfmodus bietet Tetris Royale weitere Modi wie einen Solo-Marathon-Modus und tägliche Herausforderungen, bei denen Spieler Belohnungen erhalten, um Anpassungsoptionen, Power-Ups und Booster zu erhalten, die in Kampfspielen verwendet werden können.

In 2019 soll eine erste Testversion von Tetris Royale für Android erscheinen, kann The Verge bereits heute berichten. Jetzt heißt es noch ein wenig Geduld bewahren, wie das so oft der Fall ist.

Flappy Royale: Wie Flappy Bird nur gegen 99 andere Vögel

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.