The Indie Gala Mobile 3: Bis zu 9 Android-Spiele zum Preis eurer Wahl

Jeder Zocker dürfte inzwischen die verschiedenen Pakete des Humble Bundle kennen, wo man mehrere Spiele zu einem Preis seiner Wahl erhält. Das bietet euch auch die Indie Gala Mobile an, die jetzt in die dritte Runde ging und satte 9 Spiele für Android im Paket hat.

Wer unter dem durchschnittlichen Preis aller Käufer bleibt, der bekommt vier Spiele. Wer über dem Schnitt liegt, der bekommt insgesamt 9 Spiele für seine Androiden und 2 (unbekannte) für seinen PC, darunter Klassiker wie Serious Sam und Great Big War Game.

Auch bei diesem Paket bestimmt ihr den genauen Preis selbst und wie dieser an die Entwickler der Spiele, Entwickler dieser Plattform und Charity-Organisationen aufgeteilt wird. Bezahlt wird auch hier über Google Checkout und PayPal.

Wie beim Humble Bundle handelt es sich auch hier um ein ziemlich cooles Paket, das sich die Gamer eigentlich nicht entgehen lassen sollten.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Android Police)