Folge uns

Apps & Spiele

The Room 3 kommt in wenigen Monaten (+ neue Screenhots)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

the room 3 (1)

Ein erster Screenshot von The Room 3

Fans der „The Room“-Serie für Android dürften sich freuen, denn auch ein dritter Teil ist unterwegs aber braucht noch eine Weile in der Entwicklung. Die Fertigstellung des Spiels benötigt doch mehr Zeit als erwartet, teilten die Entwickler jetzt in einem Blog mit. Noch ein paar Monate bis zur Veröffentlichung hat man jetzt als groben Zeitraum angegeben. Genau planen kann man daher offensichtlich leider nicht. Immerhin gibt es zur Entschädigung ein paar Screenshots des neusten Teils der Serie, der einfach auf The Room Three hören wird.

Insgesamt 14 Screenshots haben die Entwickler in einem Flickr-Album veröffentlicht, welches ihr hier finden könnt. Folgend hab ich mal einfach noch zwei Stück rausgesucht, um sie direkt hier zur Schau zu stellen. Alle Screenshots stammen aus der Area „The Glasshouse“, die die Entwickler bislang noch nie zeigten.

Freut ihr euch schon auf The Room 3 wie verrückt?

the room 3 (2)

the room 3 (3)

(via Droidgamers)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt