The Room 3 kommt in wenigen Monaten (+ neue Screenhots)

the room 3 (1)
Ein erster Screenshot von The Room 3

Fans der „The Room“-Serie für Android dürften sich freuen, denn auch ein dritter Teil ist unterwegs aber braucht noch eine Weile in der Entwicklung. Die Fertigstellung des Spiels benötigt doch mehr Zeit als erwartet, teilten die Entwickler jetzt in einem Blog mit. Noch ein paar Monate bis zur Veröffentlichung hat man jetzt als groben Zeitraum angegeben. Genau planen kann man daher offensichtlich leider nicht. Immerhin gibt es zur Entschädigung ein paar Screenshots des neusten Teils der Serie, der einfach auf The Room Three hören wird.

Insgesamt 14 Screenshots haben die Entwickler in einem Flickr-Album veröffentlicht, welches ihr hier finden könnt. Folgend hab ich mal einfach noch zwei Stück rausgesucht, um sie direkt hier zur Schau zu stellen. Alle Screenshots stammen aus der Area „The Glasshouse“, die die Entwickler bislang noch nie zeigten.

Freut ihr euch schon auf The Room 3 wie verrückt?

the room 3 (2)

the room 3 (3)

(via Droidgamers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!