Bei The Walking Dead dürfte schon aus dem Namen hervorgehen, um was sich bei diesem Spiel handelt. Natürlich geht es wiedermal um Zombies, doch das ist ja nicht weiter schlimm, denn wir alle lieben das Beseitigen von Zombies. Bei The Walking Dead könnt ihr eure Figuren aus der Vogelperspektive steuern und müsst so Horden von Zombies beseitigen, abknallen, abschlachten, töten oder was auch immer. Das Spiel basiert auf der originalen Serie, weshalb ihr einen der Charaktere Rick, Glenn, Shane, Carl, Andrea oder Lori spielen könnt.

Wer also auf Zombies steht oder gar die Serie auch gern schaut, der sollte sich The Walking Dead: Assault für Android definitiv anschauen. Diesmal müsst ihr allerdings 2,29 Euro auf den digitalen Tisch bei Google Play legen.

[youtube jSJNlqbyVP0]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.