Ticwatch C2, E2 und S2 erhalten Update, das Systemverzögerungen dezimiert

TicWatch E2 Test Header

Mobvoi kündigt ein neues Update für drei der eigenen Wear OS-Uhren an. In diesen Tagen sollte ein neues Systemupdate eintrudeln, das unter anderem „Lagging issues“ aus dem Weg räumt. Somit sollten die Uhren etwas flüssiger im Alltag benutzbar sein, das versprechen auch wir uns von diesem Systemupdate. Es wird in den kommenden Tagen auf die Geräte C2, E2 und S2 gebracht, kündigten die Ticwatch-Macher an.

Des Weiteren ist das Always-On-Display jetzt standardmäßig abgeschaltet und ein paar vorinstallierte Apps werden auf einen neuen Stand gebracht.

TicWatch E2 getestet: Günstige Wear OS-Uhr für sportliche Typen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!