Folge uns

Android

Ticwatch C2, E2 und S2 erhalten Update, das Systemverzögerungen dezimiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

TicWatch E2 Test Header

Mobvoi kündigt ein neues Update für drei der eigenen Wear OS-Uhren an. In diesen Tagen sollte ein neues Systemupdate eintrudeln, das unter anderem „Lagging issues“ aus dem Weg räumt. Somit sollten die Uhren etwas flüssiger im Alltag benutzbar sein, das versprechen auch wir uns von diesem Systemupdate. Es wird in den kommenden Tagen auf die Geräte C2, E2 und S2 gebracht, kündigten die Ticwatch-Macher an.

Des Weiteren ist das Always-On-Display jetzt standardmäßig abgeschaltet und ein paar vorinstallierte Apps werden auf einen neuen Stand gebracht.

TicWatch E2 getestet: Günstige Wear OS-Uhr für sportliche Typen

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Cr@zy

    19. Juli 2019 at 08:10

    Das Update brauche ich auch unbedingt für meine TicWatch Pro. Das ist echt nicht schön, wie die manchmal hakt….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge