Timberman: Neuer 8-Bit-Hit mit Suchtpotenzial

Timberman

Mit Sicherheit kann sich noch jeder an Flappy Bird erinnern, das mit altbekannten Grafiken und einem besonders einfachen Spielprinzip für viele ein angenehmer Zeitvertreib war. Jetzt gibt es mit Timberman den ähnlichen Look, nur ein etwas anderes Spielprinzip. In diesem Spiel müsst ihr Bäume fällen und dabei immer die Seite wechseln, sodass ihr nicht von den näher kommenden Ästen erschlagen werdet. Ihr könnt dabei in verschiedene Level aufsteigen, um mehr Zeit zu gewinnen, denn die läuft erbarmungslos ab.

Wieder ein recht nettes Spiel als Pausenkiller mit Suchtpotenzial, weil es kurzweilig wie Flappy Bird und andere ähnliche Spiele ist. Der Download ist zwar kostenlos, per In-App-Kauf kann man aber noch die etwas nervige Werbung deaktivieren. Wenn ihr noch ein paar nette Spieletipps parat habt, dann gern in die Kommentare damit.

[embedvideo id=“VXODe0Cg55g“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)

  • NeoN

    Schrecklich viel Adware bringt es mit, daher leider verzichten muss