Folge uns

Android

Tinder bekommt neue Feed-Funktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tinder bringt für seine Dating-App eine Neuerung ein, im Nachrichten-Tab werden Nutzer nun einen neuen Feed vorfinden können. Offensichtlich will Tinder vermehrt dafür sorgen, dass die Leute mehr Zeit in der Dating-App verbringen. Der neue Feed soll nach einer Testphase jetzt zur Verfügung stehen, teilte der Konzern in dieser Woche mit. Grundsätzlich zeigt der Feed neue Updates deiner Matches, damit ihr eventuell leichter ins Gespräch kommt.

Feed zeigt dir an einem Ort und in Echtzeit die Updates deiner Matches. Tippe in deiner Match-Liste auf „Feed“, um Tinder komplett neu zu erleben. Jetzt kannst du deine Matches noch besser kennenlernen – über ihre Tinder-Fotos, Lieblingskünstler und Songs!

Mit Feed kannst du dich jetzt noch einfacher mit deinen Matches in Verbindung setzen. Du kannst Nachrichten als Reaktion auf Updates senden, indem du doppelt auf den entsprechenden Inhalt tippst. Gratuliere Lili zu ihrem Musikgeschmack oder teile Zoe mit, dass der ‚Beste. Burger. Überhaupt.‘, den sie gerade zu ihrem Profil hinzugefügt hat, auch zu deinen Favoriten zählt und zufälligerweise nur einen Steinwurf von deinem Büro entfernt ist (Lust auf Happy Hour?)

Bestes Tinder-Feature? Dort könnt ihr auch mal ganz zufällig eure Zukunft treffen. Ist mir so passiert. Also nicht immer das glauben, was da draußen so über derartige Apps erzählt wird.

Tinder
Tinder
Entwickler: Tinder
Preis: Kostenlos+

Kommentare

Beliebt