Tiny Thief für Android erschienen

Wie gestern angekündigt haben die Macher von Angry Birds heute ein weiteres Spiel für Smartphones und Tablets veröffentlicht. Mit Tiny Thief bekommt man wiedermal ein so kleines Spiel im Zeichentrick-Look, welches für zwischendurch mehr als nur geeignet ist. Dem kleinen Dieb müsst ihr seinen Fluchtweg bahnen mit verschiedenen Tricks und Puzzle-artigen Levels. Die ersten Bewertungen zum Spiel sind nahezu 100 Prozent perfekt, sodass Tiny Thief bei der Community wohl bereits sehr gut ankommt. Die Entwickler selbst beschreiben es als humoristische Neuauflage der guten alten Point & Click Adventure.

Fans von Casual Games dürften hier mehr als nur auf ihre Kosten kommen, die sich aber in Grenzen halten, denn Tiny Thief bekommt ihr für 2,69 Euro im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!