Folge uns

Android

Titanium Backup 7.0 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

titanium backup

Das beliebte Titanium Backup für Android wurde vor wenigen Tagen in einer neuen Version 7.0 veröffentlicht, welche ein paar Neuerungen mit an Bord hat. So wird nun der DocumentsProvider auch ab Android 5.0 Lollipop richtig unterstützt, der die Auswahl des Speicherorts (lokal oder Cloud) deutlich komfortabler macht.

Des Weiteren scheint die Unterstützung für die CyanogenMod 12 nun mit integriert und zahlreiche Bugfixes bringt die letzte Version natürlich auch noch mit.

Seit dieser Nacht gibt es inzwischen Version 7.0.0.1, die ihr euch direkt als APK herunterladen könnt. Der Download aus dem Play Store ist natürlich ebenfalls weiterhin möglich.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.