Android L steht vor der Tür und damit auch ein neues Design für Android und die offiziellen Google-Apps. Natürlich wollen auch andere App-Entwickler ihre eigenen Apps optisch aufmöbeln und an den neusten Stand anpassen, wie Jack Underwood vom Today Calendar. Der hat gestern die offene Beta der neusten Version seiner App veröffentlicht. Natürlich hat die […]

Android L steht vor der Tür und damit auch ein neues Design für Android und die offiziellen Google-Apps. Natürlich wollen auch andere App-Entwickler ihre eigenen Apps optisch aufmöbeln und an den neusten Stand anpassen, wie Jack Underwood vom Today Calendar. Der hat gestern die offene Beta der neusten Version seiner App veröffentlicht. Natürlich hat die nun das neue Material Design, von welchem in den kommenden Wochen noch häufiger zu lesen sein wird.

Wie gewohnt müsst ihr auch bei dieser App erst eine Anmeldung in der G+ Community durchführen, damit danach hier die App geladen werden kann. Wenn ihr ähnliche alternative Kalender-Apps für uns habt, dann haut die in die Kommentare oder sendet uns einen Tipp.

(via Google+, Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.